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Die feine englische Art

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Unsere Kataloge sind immer ein Lesevergnügen. Es macht einfach Spaß, darin zu blättern und immer wieder Neues, Interessantes und Ungewöhnliches (eben typisch Britisches) zu entdecken!

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Kundenumfrage 2023

Vielen Dank, dass Sie an unserer Kundenbefragung teilnehmen möchten! Sie helfen uns herauszufinden, welchen Service unsere Kunden von uns erwarten und welche Dienste wir für die Zukunft einsetzen sollten.


Die Befragung dauert insgesamt nicht länger als 7 Minuten.

Wie lange sind Sie bereits Kunde bei THE BRITISH SHOP?

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Abonnieren Sie bereits einen oder mehrere unserer Newsletter?

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Wenn Sie einen Newsletter abonniert haben, den Sie nicht erhalten, können wir gern für Sie prüfen, warum dies der Fall ist. Hierzu benötigen wir die E-Mail-Adresse, mit der Sie das Abo abgeschlossen haben.

Welche Form der Information über Neuigkeiten in unserem Sortiment würden Sie bevorzugen?

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Wie wichtig ist Ihnen das Thema Nachhaltigkeit bei unseren Produkten?

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Wie wichtig ist Ihnen, dass ein bei uns angebotenes Produkt in Europa produziert wird?

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Wie wichtig ist es Ihnen, dass unsere angebotenen Artikel exklusiv oder limitiert sind?

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Wie sollte der Versandkarton gestaltet sein?

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Wir möchten gern wissen, wie sie sich ein ideales Paket von THE BRITISH SHOP vorstellen. Bitte entscheiden Sie für jede der folgenden Aussagen, wie wichtig Ihnen dieser Aspekt beim Empfang eines Pakets von THE BRITISH SHOP wäre:

Sie können mehrere Aussagen wählen:

Fragen zu unserem Online-Shop

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Im nächsten Jahr soll unser Online-Shop renoviert werden. Wir sind gerade dabei, aus zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten, die ein Online-Shop heute bieten kann, die Funktionen zu bestimmen, die für unsere Kunden besonders interessant und hilfreich sein könnten.

Im Folgenden stellen wir Ihnen eine Reihe möglicher neuer Funktionen vor, zu denen wir Ihre Meinung einholen möchten.

Push-Dienste für Artikel im Shop

Wir haben einen Service in unserem Blog, mit dem eine so genannte „Push-Nachricht“ über den Internet-Browser an alle Abonnenten verschickt wird, sobald ein neuer Blogbeitrag erscheint.

Würden Sie einen solchen Dienst nutzen, wenn wir darin unsere Online-Kunden über Produkte im Online-Shop informieren?

Produkt-Bewertungen

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Wir überlegen, für unser Sortiment auch eine Funktion einzurichten, mit der unsere Kunden Produkt-Bewertungen abgeben können. So können Interessenten bei den bewerteten Artikeln sofort auch die Meinung anderer Kunden zu unseren Produkten sehen.

Inwiefern ist eine solche Funktion interessant für Sie?

Eigene Produktbilder teilen

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In Ergänzung zu den Produktbewertungen gibt es auch die Möglichkeit, zu den erworbenen Artikeln eigene Bilder hochzuladen und mit der TBS-Community zu teilen.

Finden sie eine solche Funktion reizvoll?

Größen-Konfigurator

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Da viele Kunden vor allem bei den Kleidergrößen Rückfragen haben, überlegen wir in unserem Shop-Konto einen Größen-Konfigurator anzubieten, mit dem sich die persönlichen Körpermaße unserer Kunden und auch die Maße weiterer Familienmitglieder und Freunde hinterlegen lassen.

Diese Daten können dann dazu dienen, bei einem Artikel sofort zu erkennen, welche Größe am besten passt.

Wie schätzen Sie diesen Service ein?

Artikelfilter

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Bisher ist unser Sortiment im Online-Shop streng in erprobte Rubriken und Unterrubriken aufgeteilt. Manche Kunden haben sich aber bei uns gemeldet, weil sie lieber das gesamte Sortiment mit Hilfe von zusätzlichen Filterfunktionen nach ihren Bedürfnissen filtern möchten. Jetzt möchten wir wissen, wie stark dieser Wunsch verbreitet ist, und welche Filter unsere Kunden am ehesten erwarten.

Welche dieser Filter würden sie besonders gern nutzen?

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Ich wünsche mir zusätzlich folgende Filter: 

Erweiterte Merkliste

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Es gibt bereits die Möglichkeit, sich eine Merkliste im Online-Shop anzulegen. Wir überlegen, ob es von Vorteil wäre, dass unsere Kunden mehrere Merklisten anlegen können und außerdem einen Push-Service dazubuchen können, der eine Nachricht sendet, wenn ein aktuell nicht verfügbarer Artikel wieder im Sortiment ist oder der Preis reduziert wurde.

Wie schätzen Sie diesen Service ein?

Kurzfristige Nachbestellungen gebündelt in einem Auftrag

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Da viele Kunden nach dem Absenden Ihrer Bestellung noch Ergänzungen oder Änderungen für Ihre Bestellungen wünschen und diese separat per E-Mail mitteilen, überlegen wir, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten über ein Formular ihre Bestellung zu ergänzen, solange sich diese noch nicht in der Auftragsbearbeitung befindet.

Würden Sie diesen Service nutzen?

Rückrufbitte per Formular

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In der Hauptsaison sind unsere Telefonleitungen manchmal länger belegt. Zwar kann man immer im Online-Shop bestellen, aber manche Anfragen lassen sich besser telefonisch erledigen. Wir überlegen, ein Formular anzubieten, mit dem ein Kunde um einen Rückruf bitten kann.

Würden Sie diesen Service nutzen?

Zahlungsmöglichkeiten

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Aktuell haben Sie die Möglichkeit, in unserem Online-Shop per Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse und PayPal (nur in DE und AT) zu bezahlen.
Da es viele Zahlungsdienste gibt, möchten wir gerne wissen, welche davon unsere Kunden bevorzugen.

Welche zusätzlichen Zahlungsmöglichkeiten wünschen Sie sich?

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Ich wünsche mir als zusätzliche Zahlungsmöglichkeit:

Live-Chat

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Manche Unternehmen bieten einen Chat-Dienst an, um den Besuchern ihrer Webseiten mit Rat zur Seite zu stehen. Wir überlegen, zu bestimmten Geschäftszeiten einen moderierten Live-Chat (keinen BOT!) mit unserem Kundenservice einzurichten.

Wie schätzen Sie diesen Service ein?

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Zu welchen Zeiten sollten wir den Live-Chat am besten anbieten?

App für das Smartphone

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Einige Unternehmen bieten Ihren Kunden eine App für das Smartphone an, mit der sich neben dem aktuellen Shop-Sortiment auch zusätzliche Dienste wie ein Größenkonfigurator und die Benachrichtigungen per Push-Dienst optimiert für das Handy nutzen lassen. Wir wüssten gern, ob unsere Kunden eine Mobile App nutzen würden und welche Dienste diese umfassen sollte.

Welche Funktionen neben dem Shop-Sortiment sollte die App von THE BRITISH SHOP anbieten?

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Die App für das Smartphone von THE BRITISH SHOP sollte folgende Funktion enthalten: 

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Wären Sie bereit, die Mobile App von THE BRITISH Shop zu installieren?

Warum kaufen Sie gerne bei THE BRITISH SHOP?

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Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie THE BRITISH SHOP an Familie, Freunde, Bekannte oder Kollegen weiterempfehlen?

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